• Jobs Job bei PlanetHome AG

PlanetHome AG

Berlin, Dresden

Immobilien

Senior Immobilienmakler (m/w) Schwerpunkt Wohnimmobilien PlanetHome AG Berlin, Dresden Sie übernehmen den Aufbau sowie die Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen zu unseren Bankpartnern und generieren über unser einmaliges Geschäftsmodell wertvolle Objekttipps direkt aus Bankfilialen.

Senior Immobilienmakler (m/w) Schwerpunkt Wohnimmobilien An Den Standorten Berlin Und Dresden Als Einer Der Führenden Immobiliendienstleister Deutschlands Beschäftigen Wir Aktuell über 500 mit­arbeiter Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Unseren Beiden Geschäftsfeldern Immobilienvermittlung Und Immobilienfinanzierung Wir Gehören In Der Immobilienvermittlung Mit über 80 Büros Und Einem Jährlichen Objektvolumen Von Ca 750 mio Euro Zu Den Führenden Anbietern In Deutschland Und österreich Grundlage Unseres Erfolgs Sind Exklusive Kooperationen Mit Renommierten Großbanken Ein Großes Netzwerk Und Modernste Technologie Um Verkäufer Und Käufer Zielgerichtet Zusammenzuführen   Mehr Zu Uns Erfahren Sie Unter Www-groupcom Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Sie:   Ihre Zukunft Um Käufer Und Verkäufer Zielgerichtet Zusammen Zu Führen Setzen Wir Auf Ein Großes Bankennetzwerk Als Immobilienmakler Betreuen Sie Unsere Bankpartner Aus über 1600 Filialen Und Erhalten Somit Eine Vielzahl An Objekttipps Und Verkaufschancen Nutzen Sie Diese Einzigartige Pole Position Bei Der Akquise Sie übernehmen Den Aufbau Sowie Die Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Zu Unseren Bank-partnern Und Generieren über Unser Einmaliges Geschäftsmodell Wertvolle Objekttipps Direkt Aus Bankfilialen Sie Tätigen Filialbesuche Zur Kontaktpflege Sowie Zur Etablierung Unserer Vertriebsprozesse Sie Verantworten Den Gesamten Vertriebsprozess Von Der Akquise Bis Zum Notartermin Und Werden Bei Administrativen Tätigkeiten Von Unseren Vertriebsassistenzen Unterstützt Sie Erstellen Verkaufsrelevante Unterlagen Und Verträge   Ihr Profil Sie Bringen Eine Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Erfahrungen In Der Akquise Und Vermittlung Von Immobilien Mit Und Konnten Nachweisliche Vertriebserfolge Erzielen Sie Haben Fundierte Fach- Und Branchenkenntnisse In Der Immobilienwirtschaft Und Idealerweise Erfahrung Als Bankenmakler Sie Sind Kommunikationsstark Haben Freude Am Vertrieb Und Wollen Eigenverantwortlich Erfolgreich Bei Uns Werden   Wir Bieten Ihnen Ein Fundiertes Einarbeitungsprogramm Mit Fach- Und Vertriebstrainings Inklusive Eines Patensystems Mit Unserem Geschäftsmodell Als Bankenmakler Erhalten Sie Eine Echte Alternative Zur Kaltakquise   Mehr Zu Erfahren Sie Unter Www-groupcom   Sie Wollen Nachhaltig Etwas Bewegen Bei Uns Haben Sie Die Chance Dazu   Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unser Jobportal:   Berlin:   Hier Bewerben Dresden:   Hier Bewerben     Www-groupcom Makler Makelei Vertrieb Immobilienvermittlung Immobilien Verkauf Immobilienwirtschaft Immobilienverkauf Immobilienberater Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Kaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilie Makler Makelei Vertrieb Immobilienvermittlung Immobilien Verkauf Immobilienwirtschaft Immobilienverkauf Immobilienberater Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Kaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilie Senior Immobilienmakler (m/w) Schwerpunkt Wohnimmobilien Sie übernehmen Den Aufbau Sowie Die Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Zu Unseren Bankpartnern Und Generieren über Unser Einmaliges Geschäftsmodell Wertvolle Objekttipps Direkt Aus Bankfilialen Berlin Dresden Makler Makelei Vertrieb Immobilienvermittlung Immobilien Verkauf Immobilienwirtschaft Immobilienverkauf Immobilienberater Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobilienfachwirt Kaufmann Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilie

Bürokaufmann im Lead Management (m/w)
   PlanetHome AG (Unterföhring)

PlanetHome AG (deutschlandweit)

PlanetHome AG (deutschlandweit)

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Haustechnik
   BAG Holding GmbH (Lich)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Hanau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallerndorf)